Startseite Bildergalerie Weinfest und Jubiläum

Der Dorfverein und besonders „Jan Wind“ bedanken sich für die Unterstützungen in den 25 Jahren bei allen, die dem Dorfverein geholfen und wohlgesonnen sind und somit insbesondere „Jan Wind“ in den letzten 25 Jahren und unterstützt haben.
Zum Weinfest hat der Dorfverein u.a. alle Mitglieder und den Förderkreis GbR Etelser Windmühle "Jan Wind" eingeladen.
24 von den 30 Gründungsmitgliedern des Dorfvereins führt die Mitgliederliste noch. Der Dorfverein gratuliert nochmals seine 33 Jubilare:

von rechts:
Jürgen Ernst, Wilfried Schramm, Karin Sandersfeld,Heinrich Struckmann, Manfred Köster, Johann Krüger, Ingrid Eggers, Rolf Klenke, Dieter Haase, Jürgen Meyer, Robert Nannen.

Nicht auf dem Foto:
Jochen Davids, Jürgen von Gierke, Karin Heidelberger, Gerd Zwirner, Karl-Hans Holzheuer, Ursula Holzheuer, Niels Johannsen, Wolf-Dietrich Köhler, Reinhard Kurth, Anne-Marie Muschik, Helmut Rettberg, Günter Roseland, Reinhard Schröder, Hans-Jürgen Semrau, Rita Semrau, Dr. Horst Skornika, Arend Stadtlander, Kai Struckmann, Jandirk Westermann, Dagmar Winter, Peter Winter.