Startseite Impressum

Dorfverein Etelsen - Cluvenhagen - Hagen-Grinden e.V.

Robert Nannen
Hustedter Str. 40
27299 Etelsen
Mail: robert.nannen at web.de

Malte von Gierke
Wiepelnbusch 2
27299 Hagen-Grinden

Mail: maltevongierke
at web.de

Vertretungsberechtigter Vorstand: Willem Wildschut (Vorsitzender)
Registergericht:
Registernummer:

Disclaimer (Rechtliche Absicherung)

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) in Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.
Wir haben auf unserer WebSite Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für all diese Links gilt: Wir möchten ausdrücklich betonen, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf unserer gesamten WebSite inkl. aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf unserer WebSite aufgeführten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Grafiken (Banner usw.) führen.

Alle Rechte an dieser WebSite und an den in ihr enthaltenen Inhalten liegen bei den Urhebern (siehe Impressum). Nutzer können einzelne Inhalte herunterladen, nutzen, ausdrucken und weiterverwenden, solange eventuell vorhandene Urheberrechtsvermerke nicht entfernt werden. Die Haftung bestimmt sich nach den allgemeinen Gesetzen. Keine Haftung für Existenz und Inhalte von Hyperlinks auf fremde WebSites
.

Webseiten bearbeiten